Skip to content
Phil_Anker_Training_Titel
Phil_Anker_Portrait

Beherrsche Deinen Koerper, sonst beherrscht er Dich!

Functionality, Individuality and variety brings you the sucess you need!

If you don´t like it you need it!

„It´s time to move“

PHIL ANKER

Aufgewachsen inmitten der Tiroler Berge, war Sport schon von klein auf ein wichtiger Bestandteil für mich. Neben der Ausbildung zum Staatlichen Skiführer und Trainer führte mich meine Trainerkarriere zu den Skiteams von Australien bis England. Ab 2011 wurde der Ausbildungsschwerpunkt bewusst vermehrt auf Personal Training gesetzt. Neben Spitzensportler im Wintersport betreue ich ein breitgefächertes Klientel von Senioren, bis Trainingsgruppen, über Athleten und Personal Training Klienten.

Hier geht's zu meiner Homepage<-- zu meiner Homepage

Ausbildung

  • Qualitätsbeauftragter im Gesundheitswesen und sozialen Einrichtungen, DVGS
  • Master of Science Health and Fitness, Universität Salzburg
  • Medizinischer Trainingstherapeut (AMS Nürnberg)
  • Bachelor of Sports Science, ISW Innsbruck
  • Basic Instructor für Laufen und Nordic Walking, BSPA Innsbruck
  • staatl. gepr. Skilehrer und Skiführer,
  • staatl. gepr. Trainer
Phil_Anker_Magazin

Kurse

Angebot für Gruppentraining

Workshops

Wissen ist Kraft

Personal Training

Ganz gezielt für Dich

Lass Dich fuehren

Gesundheitliches Präventionstraining (Einzel oder Gruppentraining)

Nach dem Motto „It´s time to move“ versuche ich mit gezielten Trainingsmaßnahmen das Zusammenspiel der Muskulatur, die Koordination von Bewegungsabläufen und den Aufbau abgeschwächter oder inaktiver Muskulatur, durch funktionelles Training zu optimieren.

Scroll To Top